Bezahlen

Bezahlen bei Gomibo ist einfach und sicher. Du kannst mit den folgenden Zahlungsmethoden zahlen:


Zahlungsmethode Kosten Verarbeitungszeit
Kreditkarte (Visa / Mastercard) Kostenlos Direkt
Überweisung Kostenlos 1 bis 2 Arbeitstage
Maestro Kostenlos Direkt
PayPal Kostenlos Direkt
Gomibo Gutscheincode Kostenlos Direkt

Nach der Verarbeitung der Zahlung erhältst Du von uns sofort eine E-Mail, um Dir mitzuteilen, dass die Zahlung eingegangen ist. Sobald die Zahlung angekommen ist, machen wir uns sofort an die Arbeit, um die Bestellung so schnell wie möglich zu Dir zu schicken.


Häufig gestellte Fragen

Wir haben alle Informationen zu den verschiedenen Zahlungsmethoden aufgelistet. Klicke auf eine Frage, um die Antwort zu lesen.

  • Wie kann ich per Banküberweisung zahlen?

    Um per Banküberweisung zu bezahlen, kannst Du bei der Bestellung die Zahlungsmethode “Banküberweisung” wählen. Dann senden wir Dir eine E-Mail mit Anweisungen.

    Bankverbindung:
    Gomibo in Groningen
    IBAN: NL12INGB0005726296
    BIC: INGBNL2A
    Beschreibung: Deine Bestellnummer.

    Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bitte beachte, dass es 1 oder 2 Arbeitstage dauern kann, bis die Bank die Zahlung auf unser Konto überwiesen hat. Sobald wir den Betrag erhalten und verarbeitet haben, wird Deine Bestellung verschickt.

  • Wie funktioniert das Zahlen mit einer Kreditkarte?

    Du kannst Deine Bestellung bei Gomibo mit Kreditkarten von Mastercard und Visa auf einer speziellen, gesicherten Seite bezahlen. Für eine Zahlung per Kreditkarte werden keine zusätzlichen Kosten erhoben. Deine Zahlung wird sofort verarbeitet.

    Es gilt ein Limit von 5000,- € pro Bestellung.

    Bei Kreditkartenzahlungen bitten wir stichprobenartig um eine 1-Cent-Kontoüberprüfung. Dies ist mit wenigen Klicks erledigt. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass niemand Deine Kreditkarte missbrauchen kann.

  • Ich habe einen Gomibo-Gutscheincode erhalten. Wie verwende ich diesen?

    Hast Du einen Gomibo Gutscheincode erhalten? Du kannst ihn einlösen, wenn Du eine Bestellung auf unserer Website aufgibst. Du kannst einen Gutscheincode pro Bestellung verwenden. Für welche Produktgruppe Dein Gutscheincode gültig ist, kannst Du in der E-Mail nachlesen, in der wir Dir Deinen Gutscheincode geschickt haben. In der gleichen E-Mail erfährst Du auch, bis wann Dein Code gültig ist und wie Du ihn auf unserer Website einlösen kannst. Gutscheincodes können nicht in Teilen verwendet werden, Du kannst sie also nur einmal nutzen.

  • Wie lange dauert es, bis mein Kaufbetrag zurückerstattet wird?

    Wenn Du ein Produkt stornierst oder umtauschst und eine vollständige oder teilweise Rückerstattung erhältst, schreiben wir Dir den Betrag innerhalb von 5 Werktagen auf dem Konto gut, mit dem Du bezahlt hast. Wir warten mit der Rückerstattung, bis wir die Produkte erhalten haben.

    Hast Du mit einer Kreditkarte bezahlt? Dann erstatten wir den Betrag ebenfalls innerhalb von 5 Werktagen. Bitte beachte, dass es bis zu einem Monat dauern kann, bis der erstattete Betrag auf Deinem Kreditkartenkonto sichtbar ist.

  • Wie funktioniert die Stornierung, wenn ich nicht in Euro bezahlt habe?

    Wir bieten alle unsere Produkte auf unserer Website in Euro an. Wenn Du online in Deiner eigenen Währung bezahlst, gelten die aktuellen Wechselkurse gegenüber dem Euro. Wenn Du stornierst, erstatten wir Dir den von Dir in Euro gezahlten Betrag zurück. Es kann sein, dass sich der Wechselkurs in der Zwischenzeit ändert, dies berücksichtigen wir bei der Erstattung nicht. Dies kann dazu führen, dass ein höherer oder niedrigerer Betrag zurückerstattet wird, wenn Du stornierst.