Preise

Wir arbeiten mit Tagespreisen. Das bedeutet, dass sich die Preise jederzeit ändern können, entweder nach oben oder nach unten. Aufgrund des schnellen Umschlags unserer Lagerbestände können wir jederzeit den besten Preis anbieten. Die Preise, die derzeit auf der Website stehen, sind geltend. Alle Preise, die Dir mitgeteilt werden wenn Du mit einem Business-Konto eingeloggt bist, sind exklusive der Mehrwertsteuer.

Hast Du eine Frage zu unseren Preisen? Dann lies bitte die nachfolgenden häufig gestellten Fragen.


Häufig gestellte Fragen

  • Das Gerät, das ich gestern gekauft habe, ist heute günstiger. Wie ist das möglich?

    Wir arbeiten mit Tagespreisen. Es kann vorkommen, dass die Tagespreise variieren, z. B. weil ein bestimmter Gerätetyp jetzt eine geringere Verfügbarkeit hat. Auf diese Weise bekommst Du immer den besten Preis zu diesem bestimmten Zeitpunkt.

  • Muss ich für die Produkte auf der Gomibo-Website Abgaben zahlen?

    Bei allen Preisen handelt es sich um Preise exklusive Steuern und anderer Abgaben, die von der Regierung erhoben werden.

  • Was passiert mit der Mehrwertsteuer?

    Du zahlst keine Mehrwertsteuer, wenn Du als Geschäftskunde bestellst. Wenn Du die Bestellung aufgibst, berechnen wir Dir zunächst die Mehrwertsteuer. Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, erstellen wir manuell eine 0%-Mehrwertsteuer-Rechnung. Du kannst diese selbst anfordern, indem Du Deine Bestellnummer per E-Mail an business@gomibo.ch schickst.

  • Kann ich einen zusätzlichen Rabatt auf meine Bestellung erhalten?

    Bei Bestellungen von 10 oder mehr identischen Geräten prüfen wir, ob zusätzliche Rabatte möglich sind. Das gilt auch für Zubehör, mit Ausnahme von Mobilize-Zubehör: Hier gilt ein Minimum von 50 identischen Produkten. Außerdem prüfen wir die Möglichkeit eines zusätzlichen Rabatts, wenn Du 15 oder mehr verschiedene Geräte bestellst. Bitte sende eine E-Mail an business@gomibo.ch, um ein Preisangebot für Deine ausgewählten Geräte zu erhalten. Für kleinere Mengen gilt der Preis, der mit dem Gomibo Business-Konto sichtbar ist.

  • Ich habe ein Preisangebot erhalten. Wie lange ist es gültig?

    Wir arbeiten mit Tagespreisen. Bestätige das Preisangebot also bitte so schnell wie möglich am Tag des Erhalts, um sicherzugehen, dass der angebotene Preis zutrifft. Bei großen Anfragen sind wir von der Verfügbarkeit zum jeweiligen Zeitpunkt abhängig. Wenn wir den Preis nicht einhalten können, teilen wir Dir das so schnell wie möglich mit.

  • Ich sehe, dass die Preise für Geschäftskunden die gleichen sind wie die Verbraucherpreise. Ist das richtig?

    Das ist nicht korrekt. Wenn Du mit Deinem Gomibo Business-Konto eingeloggt bist, werden die Preise für Geschäftskunden automatisch auf der Website geladen, ohne Mehrwertsteuer. Um Geschäfts- und Verbraucherpreise zu vergleichen, verwende bitte einen anderen Browser oder ein Inkognito-Fenster.

  • Ist es möglich, dass die Preise für Geschäftskunden höher sind als die Verbraucherpreise?

    Obwohl die meisten Produkte für Geschäftskunden einen niedrigeren Preis haben als für Privatkunden, gibt es Ausnahmen. Bei Produkten, die nur in geringem Umfang verfügbar sind und/oder stark nachgefragt werden, kann der Preis für Geschäftskunden etwas höher sein. Dadurch wird sichergestellt, dass für diese Produkte keine Mengenbeschränkung erforderlich ist und dass sie für unsere Geschäftskunden auch in größeren Mengen leicht verfügbar sind. Auch bei Produkten, die in geringerer Menge verfügbar sind, sind unsere Preise immer noch sehr wettbewerbsfähig.